15.05.2014

Gestern musste ich aussetzen, da Christian Unmengen von Bildern unserer neuen Nasen sichten und bearbeiten musste. Nun ist die Seite bis auf die Texte zumindest mit den Bildern wieder auf Stand.

Zwei weitere Schützlinge wurden diese Woche von Christian in ihr neues Zuhause begleitet:

Zum einen Banya, die es endlich geschafft hat und nun die neue Freundin des Mastinrüden Kumpel ist , da dessen vierbeinige Lebensgefährtin leider verstorben war. Kumpel und sein Mädchen waren auch ehemalige Wörrstädter. Banya zeigt sich sehr verschmust, und benimmt sich bis auf einen kleinen Lapsus ganz prima: gestern Mittag als ihre Menschen nur kurz den Besuch zur Tür brachten erbeutete und verspeiste sie einen ganz Topf Pellkartoffeln… Banya genießt die viele Zuwendung und liebt den riesen Garten, in dem man so herrlich toben kann.Eine große Herausforderung hatte Jake mit seinem Umzug zu bewältigen. Er lebt jetzt zusammen mit einer etwas älteren Hundedame bei Pferden, Kühen, Katzen, Kaninchen und Hühnern auf einem wunderschönen Fleckchen Erde. Natur pur und viieeel Platz. Christian zeigte Jake alles nach und nach und der Bub hat es hervorragend gemeistert. Richtig cool und vorsichtig, wenns angebracht war. Seine neue Freundin findets ok dass er da ist, nur eines darf Jake noch nicht, ins Bett, das ist erst mal noch ihr Privileg – mal schauen wie lange noch…

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.