14.07.2017

Heute möchte ich euch mit einer ganz wunderbaren Nachricht ins Wochenende schicken.

Dreibein Trike schickt überglückliche und fröhliche Grüsse aus seinem Paradies. Und das ist es wirklich. Trike der jetzt wieder Foxy heißt, teilt sich den riesigen Parkähnlichen Garten mit 13 Katzen, drei weiteren Hunden, Hasen und Schildkröten.

Seine Menschen tun alles, damit es Foxy rundum gut geht.

Damit er seine Hundekumpels auch auf längeren Spaziergängen begleiten kann, haben sie für den Bub einen Buggy gekauft. Was für eine schöne Idee. Mittendrin ist auch dabei und wenn man sich zu helfen weiß, ist alles möglich.

So sieht Glück aus und das hast du lieber Foxy nach allem was du schon erdulden musstest wirklich mehr als verdient. Und jetzt schliddern wir alle ebenfalls glücklich lachend in ein hoffentlich einfach gutes Wochenende und freuen uns jetzt schon darauf, dass wir dich mit deinen Menschen auf dem Sommerfest sehen werden.

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.