13.07.2017

Man ist so jung wie man sich fühlt. Das ist das Lebensmotto unserer 14 jährigen Rosi. Das alte Mädchen will nach wie vor beim spazieren gehen vorneweg laufen und legt immer noch eine ungeheure Energie an den Tag. Ok,  Abends tut sie sich dann schon manchmal schwer die Treppe hoch zu kommen, aber der Spaß den sie tagsüber hatte, der machts dann wieder wett.

Im Laufe der Jahre sammelt sich so manches an, so zum Beispiel auch eine Vielzahl an Zelten bzw. den Überbleibseln davon. Nach den Festen wird irgendwie alles verräumt und beim nächsten Fest steht man wieder da und rätselt was da wohl zusammenpasst.

Deswegen haben wir heute mal große Zeltinventur gemacht. Alles auf die Wiese geräumt was wir gefunden haben und sortiert. Das war wirklich mal nötig. Jetzt haben wir den Überblick und spätestens beim Aufbau nächste Woche werden wir sehen, ob das auch wirklich alles so zusammen passt….

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.