12.09.2017

Heute war Emma Tag, denn sie durfte einen schönen langen Ausflug mit unseren Helferinnen Meike und Michelle machen. Mit dem Auto gings in die Rheinhessische Schweiz. Mal was ganz anderes, mal neue Wege und Gerüche.

Die drei Mädels hatten viel Spaß miteinander und wenn es nach Emma gegangen wäre, hätte der schöne Ausflug noch viiieeel länger dauern können.

  Danke, dass ihr Emma diese Freude und Abwechslung ermöglicht habt!!! Opa Walt hat es zwar nicht gefallen, dass seine Kumpeline nicht da war aber nach der Rückkehr wurde auch Walti noch schön beschmust.

Während Emma sich noch nach einem richtigen Zuhause sehnt, ist Belgo dort schon richtig gut angekommen. Es läuft alles prima und Belgo hat seine Deckelchen gefunden. Wir sagen ja immer, ein Hund braucht ein Kopfkissen. Belgo toppt das Ganze und hat gleich vier 😉 Es sei dir gegönnt kleiner Kerl, hast ja auch lange genug darauf warten müssen.

Bei der Ankündigung unseres Standes auf dem Spätsommerfest der Stadthunde Mainz Wiesbaden e.V. hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Die Veranstaltung findet nicht von 11.00 sondern von 12.00-17.00 statt.

Und dann bräuchten wir mal wieder was und zwar Holzpaletten. Wir möchten noch weitere Liege- und Spielgerüste bauen, haben aber nicht mehr genug Paletten dafür. Vielleicht hat der ein oder andere noch ein paar bei sich rumstehen und möchte sie gerne an uns loswerden. Einfach melden, wenn ihr sie nicht transportieren könnt, holen wir sie auch ab.

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.