12.07.2017

Mit wenig Helfern und Mistwetter bietet es sich an ein Hundehaus und Gehege auf den Kopf zu stellen und eine Grundreinigung zu machen. Es ist ungemein praktisch, wenn der Regen zwischendurch gleich mal wieder den Staub von den Klamotten runterwäscht 😉

Katzenbaby Heidi hat sich nun doch als Bub entpuppt. Dank toller Pflege hat der kleine Wicht sein Geburtsgewicht inzwischen verdoppelt. Inzwischen wurde ein tolles Zuhause für den Zwerg gefunden, das absolut versiert ist in der Handaufzucht von Katzenbabys und wo er auch bleiben darf. Einem glücklichen Katzenleben steht somit nichts mehr im Wege. Ganz lieben Dank allen, die sich dem Findelkind so liebevoll angenommen haben.

Muss euch leider im Moment ein wenig kurz halten, da sich der Termin von unserem Sommerfest mit Riesenschritten nähert und bis dahin noch ganz schön viel zu erledigen ist.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.