11.07.2017

Der Sommer ist da und viele Zweibeiner haben sich abgequält, um eine Bikinifigur vorweisen zu können.

Unsere Milli die ja als quadratischer Moppel vor zwei Monaten zu uns kam, hat dieses Ziel inzwischen erreicht. Strenge Diät und viel Bewegung haben Milli wieder zu einer schmalen Taille verholfen.

Weniger Speck bedeutet mehr Power, obwohl das kleine Fräulein auch mit Speck schon reichlich davon hatte…

Von Millis Traummaßen ist das Bertchen zwar noch himmelweit entfernt, aber auch bei ihr zeigt sich der zarte Ansatz einer Taille und auch das Bertchen wird zunehmend agiler. Wie könnte man bei dem Wetter angenehmer Kalorien verbrennen als schwimmend  😉

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.