11.02.2018

Wie konnte das passieren? Habe ich doch glatt vergessen unseren Neuzugang vom Donnerstag, die süße Lizzie, vorzustellen. Kaum dass am Donnerstag Abend ihre Bilder auf der Homepage waren, kamen am Freitag schon die ersten Anrufe für das Mädchen. Beim Termin mit den Interessenten, die die Hundeeltern unseres am 21.03.2003 bei uns geborenen Stan waren der nun leider gestorben ist, sprang die kleine Lizzie ihnen direkt ins Herz und darf Morgen umziehen. Das ist ein glatter Durchmarsch liebe Lizzie 😉

Am Freitag und Samstag Abend kamen die nächsten drei chinesischen Glückskekse an. Sie sind allesamt super lieb und haben unseren Helferinnen am Wochenende Herzchen in die Augen gezaubert. Das Lustige ist, dass die Kerlchen in Shanghai als große Hunde bezeichnet und uns deshalb angeboten wurden. Wir hatten schon lange nicht mehr so viele kleine Hunde…

Krabbe, ein knapp zweijähriges, pfiffiges Hundemädchen,

Benny, ein zweieinhalb jähriger Herzensbrecher

und Pauli, ein anderthalb jähriger sanfter Hundebub, der einfach nur Nähe und schmusen will.

Der schüchterne Timmi hat sich angesichts der neuen Kumpels gedacht, dass er wohl besser mal Platz macht und ist heute zu der ehemaligen Wörrstädterin Trini/Kessy und den beiden Katzen gezogen. Ich denke, wir werden bald schöne Bilder von dem Schatz bekommen.

Und last but not least kam am Samstag noch ein Hundebub aus Bilbao bei uns an. Der freundliche Schäferhundrüde Lino, zu dem es Morgen mehr gibt.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.