09.07.2017

Dann will ich mich mal mit dem Tagebuch beeilen bevor uns hier der Himmel auf den Kopf fällt, es grollt schon sehr bedrohlich.

So wie Prada und Bunny die heißen Tage verbringen, das ist das einzig Wahre. Für uns leider nur ein sehnsüchtiger Wunschtraum… Trotz großer Hitze haben unsere HelferInnen unverdrossen gebaut, repariert und gestrichen. Ihr seid wirklich die Besten!!!

Gestern wurde Ilka kastriert und der in den letzten zwei Wochen stark angeschwollene Fettnabel gleich mit wegoperiert. Gestern hing das Mädchen noch ziemlich durch, aber heute war dann wieder alles im grünen Bereich.

So wie es aussieht haben Jive und Bubu am Wochenende ihre Familien gefunden.  Alle kommen diese Woche nochmal zum spazieren gehen. Bei Jive wird der Umzug erst im August stattfinden aber bei Bubu könnte es rasch gehen. Also ganz fest Daumen drücken. So starten wir guter Dinge in die neue Woche. Wir hoffen ihr auch 🙂

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.